19. Friends4Friends Weihnachtsfest

Saturday -
December
20,
2014
20.00 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle E
Wien

Das Friends4Friends Weihnachtsfest hat seine Heimat gefunden und findet auch dieses Jahr wieder in der Halle E der Wiener Stadthalle statt. Vom Acts-Team wurde eine aufwendige neue weihnachtliche Dekoration geschaffen, die alle Augen zum Leuchten bringen wird.

Auch wäre es nicht Wiens bekanntestes Weihnachtsfest, würden wir nicht auch dieses Jahr wieder mit einem exklusiven Rahmenprogramm hohe Maßstäbe setzen wollen und dem Lauf der Zeit dafür sorgen, dass zumindest einmal im Jahr die alten Zeiten wieder aufleben! "In einer Friends4Friends Nacht ist alles nochmals so, wie es früher einmal war..."

Der Eintrittspreis beläuft sich auf EUR 25,00 für "Fast-Entry-Tickets" im Vorverkauf und EUR 30,00 an der Abendkassa. Karten im Vorverkauf gibt es zwischen 10. und 16.12.2014 in Sofies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien, jeweils ab 18 Uhr, oder bis 16.12.2014 unter info@friends4friends.at (die Karten werden dann mit der Post zugestellt). Nähere Infos zu den exklusiven Gäste-Logen und Tischen, die auch einen guten Blick auf die Bühne und den Dancefloor erlauben, erhält man ebenfalls unter info@friends4friends.at.

 

Beginn: 20 Uhr

Opening Act: 22 Uhr

Special Act: 00.00 Uhr

 

Schönes Leben, schöne Welt!   Tanzen, Feiern - bis uns der Himmel auf den Kopf fällt!

 

 

Einladung FrontuRückseite

Teilen: