8. Friends4Friends Sommerfest

Friday -
June
27,
2014
20.00 Uhr
Palmenhaus, Wiener Burggarten
Wien

"A Night Full Of Stars" - Das ist das Motto unseres diesjährigen Sommerfests, wie gewohnt in der sommerlichsten Location der Stadt, dem Palmenhaus im Wiener Burggarten.

An den Turntables begrüßen wir dieses Jahr DJ (und Drummer) Ben Santo, der in Deutschland für Furore sorgt. Begleitet natürlich, wie könnten wir darau...f jemals verzichten, von unserem F4F-Resident DJ Mark Rich.

Kühle Sommerdrinks, heiße Mädels in knappen Röcken und lässige - junggebliebene - Jungs runden das Ambiente des traditionellen Sommerevents von Friends4Friends ab.

Genau der richtige Rahmen also, nach langem wieder einen lauschig/rauschigen Abend mit seinen Freunden zu verbringen und neue Freundschaften zu schließen. Die gemeinsame Zeit mit Freunden wird ohnehin (leider) immer weniger...

Also Leute, reicht uns Euer Glas, es könnte voller sein - der Kater erledigt sich schon von allein. Schönes Leben, schöne Welt!

 

Teilen: