Checkfelix „Saturday Night Club“ powered by friends4friends – 02.08.2014

Saturday -
August
02,
2014
21.00 Uhr
Schloss Loretto
Klagenfurt, Österreich

Nach einem grandiosen Sommerfest im Palmenhaus des Wiener Burggartens steht schon unsere nächste Veranstaltung ins Haus!

Auch im Jahr 2014 machen wir wieder am Wörthersee Station und richten, gemeinsam mit ACTS, am Samstag Abend den VIP SIDE EVENT des A1 Beachvolleyball Grand Slam Turniers aus. Die von uns gehostete Abend-Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Highlight aller Side-Events rund um das Beachvolleyball Turnier entwickelt. Alles was Rang und Namen hat, hat hier schon mitgefeiert - darunter eine Vielzahl an Spieler und internationale Prominenz!

Im Schloss Loretto, mit seinem berauschenden Ambiente, legt friend4friends Resident DJ Mark Rich seine besten Tracks von den bekannten F4F Sommerfesten und den Weihnachtspartys auf, was zu seiner sensationellen Stimmung an einem der schönsten Plätze Österreichs führt.

Jeder, der zu dieser Zeit am oder um den Wörthersee verweilt, sollte sich das nicht entgehen lassen! Und wer seine Zeit am Wochenende des 02.08.2014 noch nicht verplant hat, dem empfehlen wir eine Reise an den schönen Wörthersee!

Zutritt mit VIP-Ticket oder Vorverkaufsticket - an allen Tagen gibt es KEINE Abendkasse!

 

----------------------------------------------------------------------------

Eintritt VVK: € 45,00 (im Ticketpreis ist der Zutritt zur Veranstaltung sowie alkoholfreie Getränke, Wein, Bier und Sekt inkludiert)

Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Erwerb eines Komi-Tickets für die VIP-Veranstaltung am Freitag (und Samstag) zum vergünstigten Preis von € 70,00.

-----------------------------------------------------------------------------

VVK Wien

22.7.-27.7.2014 ab 17 Uhr

Sofies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien

VVK Kärnten
31.7.- 2.8.2014, 7-19 Uhr
Akkreditierungscounter des A1 Beachvolleyball Grand Slam 2014, gegenüber Strandbad Klagenfurt, Metnitzstrand 2, 9020 Klagenfurt

 

 

 

Teilen: