8. Friends4Friends Sommerfest – 27.06.2014

A Night Full Of Stars“ – Das ist das Motto unseres diesjährigen Sommerfests, wie gewohnt in der sommerlichsten Location der Stadt, dem Palmenhaus im Wiener Burggarten. An den Turntables begrüßen wir dieses Jahr DJ (und Drummer) Ben Santo, der in Deutschland für Furore sorgt. Begleitet natürlich, wie könnten wir darauf jemals verzichten, von unserem F4F-Resident DJ Mark Rich.Kühle Sommerdrinks, heiße Mädels in knappen Röcken und lässige – jung gebliebene – Jungs runden das Ambiente des traditionellen Sommerevents von Friends4Friends ab. Wir öffnen die Tore auf Wiens schönster Terrasse um 20 Uhr, getanzt werden darf dann bis in den Morgen!Genau der richtige Rahmen also, nach langem wieder einen lauschig/rauschigen Abend mit seinen Freunden zu verbringen und neue Freundschaften zu schließen. Die gemeinsame Zeit mit Freunden wird ohnehin (leider) immer weniger…

Die Karten sind im Vorverkauf (zwischen dem 24. und 26.6. ab 17 Uhr in Sofies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien) zu EUR 15,00 oder an der Abendkassa zu EUR 20,00 pro Stück erhältlich. Der Bezug von VVK-Tickets wird aufgrund der großen Nachfrage wie immer von uns empfohlen.

Also Leute, reicht uns Euer Glas, es könnte voller sein – der Kater erledigt sich schon von allein. Schönes Leben, schöne Welt!

 

Kommentare sind geschlossen.