9. F4F-Sommerfest 26.06.2015@Palmenhaus-Burggarten Wien

Friday -
June
26,
2015
20.00
Palmenhaus/Burggarten
Wien

Sommer2015_Website

 

An alle Freunde und Freunde von Freunden da draussen!

Es ist wieder soweit. Nach diversen Mega-Riesen-Überdrüber Events der letzten Wochen wird es Zeit, uns wieder dem guten Gespräch und der Geselligkeit in vertrautem Rahmen zu widmen.

Nichts ist besser dafür geeignet, als das Sommerfest von Friends4Friends, wie auch in den letzten Jahren in der Mitte der Stadt, dem Palmenhaus im Burggarten. Die Terrasse wird poliert, die Innenräume des Palmenhaus gepimpt und schon steht einer weiteren ausgelassenen Nacht mit Freunden und Freunden von Freunden nichts entgegen.

Die Musik kommt von den DJs Mark Rich und Dan Bessler, mit sommerlichen Live-Klängen verwöhnt uns Carl Avory.

Kartenpreise:

EUR 15.00 VVK (Fast-Lane-Tickets)//EUR 20.00 AK

Der VVK der Fast-Lane-Tickets findet zwischen 23.-25.6. in Sophies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien, ab 17 Uhr statt.

Dank unseres Partners CLOCKWISE gibt's für die Damen, die sich Karten im Vorverkauf sichern, eine sommerliche Friends4Friends Uhr als Geschenk!

Also Leute, reicht und Euer Glas, es könnte voller sein -

der Kater erledigt sich schon von allein.

Schönes Leben, schöne Welt!

Teilen: